Kursleiter

Grit Buckbesch

Mein Name ist Grit und ich bin im Jahre 1984 in Magdeburg geboren.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Herbram bei Paderborn. Derzeit befinde ich mich in Elternzeit von meinem eigentlichen Beruf als Fachangestellte für Bäderbetriebe. Im Jahre 2008 habe ich das Torten Designen für mich als Hobby gefunden. Seitdem habe ich mich in mehreren Kursen weitergebildet.

Mein persönliches Highlight, war bis jetzt, der Erhalt einer Gold Medaille in der Kategorie Novelty, bei der Cake International in Birmingham 2011. Seit 2013, halte ich regelmäßig Kurse im Bereich Basiskurse, Aufbaukurse (mehrstöckige Torten) und Blütenkurse in der Tortenboutique.

Dabei durfte ich schon viele wundervolle Menschen, auf ihrem Weg des Tortendesigns begegnen. Kurse abzuhalten ist eine wundervolle Bereicherung für mich, da es mich glücklich macht, die Kursteilnehmer mit ihren wunderschönen und gelungenen Torten zu sehen! 

Ich selbst, finde es auch für mich wichtig, mich ständig in professionellen Kursen weiterzubilden. Jedes Jahr begegnen mir viele tolle Kursteilnehmer, ich freue mich Sie kennen zu lernen und tolle Sachen beibringen zu dürfen!

Alles liebe eure Grit.

Nach oben